Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    katinkkas welt
 

Adventsessen
Von katinkkka, 09.12.2010, 18:45


Am 06. Dezember gestalten wir alle wieder unser Adventessen im Innenhof, der auch für die Öffentlichkeit zuständig sein soll. Wollen Glühwein anbieten und Esskastanien brutzeln. Für die Kinder soll es auch was in Richtung Lampignon-Umzug geben. Das steht aber noch nicht fest, da die Baustellensituation vor dem Haus unbefriedigend ist und eventuell jemand verletzt werden könnte. Die genaue Aufgabenverteilung besprechen wir am Sonntag bei Andrea und Jochen in der Wohnung, seid bitte alle 17.00 Uhr da. Bringt Eure Ideen mit und schreibt Euch schon mal alles auf, was wir brauchen können. Ich denke Anette und Will kümmern sich komplett ums essen? Das hatte letztes Jahr ziemlich gut geklappt!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed