Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    katinkkas welt
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 01. Dezember 2010

Fußgängerwegsperrung
Von katinkkka, 19:14


Achtung am Alle Mieter! Heute wurde ohne Ankündigung der Fußweg vor unserem Haus aufgerissen. Wirklich seltsam, dass uns niemand von der Kommune über so einen Schritt  informiert. Verlegt werden Abwasserrohre, so der Eindruck. Kann aber auch was anderes sein. Carl ist ja Ingenieur und wird sicherlich erkennen um was es sich handelt. Wir werden uns trotzdem bei der Stadt beschweren, sowas ist unmöglich und gehört sich nicht. Hat jemand von unseren Lesern Erfahrungen mit sowas?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed